Olsen Twins
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neu

meine neue seite is jetzte die hier

http://myspace.com/166446946 

22.3.07 16:12


neeeeeiin >.<

Heute das ging ja gar nich irgendjemand hatt das wegen ari weiter erzählt und die is voll ausgerastet hatt daniel und steffi voll eine reingehauen und mich angeschnauutzt naja wenn sie meint das das richtig is hmmm.. war heute ziemlich kalt und mein hals tut ganz dolle wehhh -.-am 20. gehen wir mit unserer klasse ins kino wird bestimmt voll langweilig weil sich frau körner wieder einen altersgerechten film raussucht und jeder weiß ja was das heißt -.- naja ich hör dann ma auf beell euer tinchenn

7.3.07 19:15


wiederrrrr....

Bei something about me is wieder was neues drinne

Umzugsstress bähhhhhhhhhhh

4.3.07 10:58


EnDliCh

Zum Glück wir haben endlich wochenende aber das aller tollste ist ja das uns frau bocker 9 mathe aufgaben also immer a b c d und sowas aufgegeben hatt übers wochenende das is doch voll gemein naja................ am samstag bin ich ja mit meiner mum in jena und meinen bruder besuchen der ist ab samstag dann in seiner neuen wohnung und ich hab dann mein großes zimmer für mich allein ich werd das dann richtig schön einrichten und auch streichenam sonntag hmm naja da muss ich wohl die ganzen mathe aufgaben machen leider daran kann man wohl nüx ändern aber ich mach nich alle ich versteh ja auch gar nich alle das is wiederhohlung von der 7.klasse oder so für diesen kompetenstest-.- was nehmn ich nun zur jugendweihe?????alle ziehen einen anzug an aber eigentlich wollt ich ja das schöne kleid was ich bei sinn &leffers gesehen hab das war voll niedlich aber es is ja auch blöd wenn ich dann als einzigste mit nem kleid ankomme oder???seit neustem bin ich m&m´s süchtig aber so richtig..^^ letztens war ich mit paddy jaqui,und steffi bei  plus und da wollt ich so zu den toffies und geh grade so hin und plötzlich rempelt mich toni weise ausversehen an und guckt mich an und sagt so ,,oh tut mir leid meine kleine XDD ich hab mich so zerupft ich musste mich echt zusammen reißendie  toffies hab ich dann mit den anderen gleich aufgegessen und wir haben wieder übel über nancy abgelestertXDDdiese dumme is schon wieder nich in der schule und schwenst das regt mich richtig auf und das von ari das weiß ja jetzt auch schon jeder nenen ey susi was hatt sie dir eigentlich alles erzählt?(wenn du das überhaupt liest)tut mir leid das ich heute ma so viel geschrieben hab ach ja

ziemlich wind niesel regen und marco hatt die musik voll auf -.-

byyyeee euer tinalein^^ 

2.3.07 17:56


lalalalalalal

hmmmm heute ist so einer von diesen geht so tagen also war heute in jena und hab für meinen bruda ein gschenk gekauft ^^ und jetzt noch hausaufgaben machen-.- neeeee und auch noch für geo lernen bäähh wir schreiben morgen über china also china is ja cool aba ich hab keine lust das alles zu lernen naja ich geh dann ma und werde nochn bissel leren und deinen schönen fernsehabend machen wenn meine ma zur kernzenparty is :D

byee euer tinchen 

28.2.07 17:46


Ich kann das nich mehr....

Es gibt Tage an denen geht es einfach nich mehr ich werde das

nie verstehen können wieso ist das so und warum würd sich daran nie was ändern????die frage wüird immer da bleiben ich werde wie immer alleine sein und niemand will auch nur ansatzweise mit mir reden ich kann nich mehr......

27.2.07 19:39


Schreibt dochmal was in mein kritzelbuch büüüüüüüüüte währ voll lüb auch wenns ja eh nur susi macht ;(((danke susi
27.2.07 13:36


 [eine Seite weiter]