Olsen Twins
Gratis bloggen bei
myblog.de

EnDliCh

Zum Glück wir haben endlich wochenende aber das aller tollste ist ja das uns frau bocker 9 mathe aufgaben also immer a b c d und sowas aufgegeben hatt übers wochenende das is doch voll gemein naja................ am samstag bin ich ja mit meiner mum in jena und meinen bruder besuchen der ist ab samstag dann in seiner neuen wohnung und ich hab dann mein großes zimmer für mich allein ich werd das dann richtig schön einrichten und auch streichenam sonntag hmm naja da muss ich wohl die ganzen mathe aufgaben machen leider daran kann man wohl nüx ändern aber ich mach nich alle ich versteh ja auch gar nich alle das is wiederhohlung von der 7.klasse oder so für diesen kompetenstest-.- was nehmn ich nun zur jugendweihe?????alle ziehen einen anzug an aber eigentlich wollt ich ja das schöne kleid was ich bei sinn &leffers gesehen hab das war voll niedlich aber es is ja auch blöd wenn ich dann als einzigste mit nem kleid ankomme oder???seit neustem bin ich m&m´s süchtig aber so richtig..^^ letztens war ich mit paddy jaqui,und steffi bei  plus und da wollt ich so zu den toffies und geh grade so hin und plötzlich rempelt mich toni weise ausversehen an und guckt mich an und sagt so ,,oh tut mir leid meine kleine XDD ich hab mich so zerupft ich musste mich echt zusammen reißendie  toffies hab ich dann mit den anderen gleich aufgegessen und wir haben wieder übel über nancy abgelestertXDDdiese dumme is schon wieder nich in der schule und schwenst das regt mich richtig auf und das von ari das weiß ja jetzt auch schon jeder nenen ey susi was hatt sie dir eigentlich alles erzählt?(wenn du das überhaupt liest)tut mir leid das ich heute ma so viel geschrieben hab ach ja

ziemlich wind niesel regen und marco hatt die musik voll auf -.-

byyyeee euer tinalein^^ 

2.3.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen